doch mal wieder

So, hier bin ich doch mal wieder, irgendwie blogge ich echt gerne, mein Freund und ich, wir rätseln da öfter drüber, warum das so ist, denn ihn hat das Blogvirus ja nun auch infiziert 😉 ist auch egal, es ist so, warum gehen manche gerne in die Kneipe und quatschen an der Theke? Eben, weil es so ist.

Dies hier ist meine Theke 😛 und ich erzähle Euch mal was 😉 ich habe einen Schlitten restauriert, so einen richtig alten Holzschlitten, den ich vor einiger Zeit auf dem Sperrmüll gefunden habe und das soll das Ergebnis werden (habe ich bei Pinterest gefunden):

Holzschlittenschön, oder? Ich werde dann ein Bild einstellen, wenn er fertig ist, der Regalschlitten, nur, wo stelle ich ihn hin? Ich bin ja ein Zeugmensch, ich habe schon genug Zeug allüberall, aber diesen Schlitten, den kriege ich auch noch unter 😉

Autor: Gabi Schoek

It's only words and words are all I have to take your heard away. (Bee Gees)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s