Veränderungen

Derzeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Farbe für meinen Blog, Ihr müsst also entschuldigen, dass sich der Hintergrund immer mal wieder ändert. Das Dunkle war mir zu dunkel 😎 aber das helle jetzt finde ich ok. Wir werden sehen, ob es dabei bleibt 😉

Ansonsten habe ich jetzt tatsächlich ein MacBook pro gekauft. Dafür hat mein Freund gestern sein iPad zertrümmert 😓 hätte ich dicken flauschigen Teppichboden in der Küche, wäre das nicht passiert. Aber wer hat schon dicken flauschigen Teppichboden in seiner Küche? Eben. Ich habe zudem Steinboden. Und das war’s dann. Splitter und vorbei.

Und jetzt gehe ich mit meinem kleinen alten Hund. Muxi. Der Rücken hat. Jeden Tag Pillchen bekommt, seither geht es besser. Er ist alt. Wird immer schwerhöriger und vor allem sturer 😜 ich sag’s ja immer: Hunde sind auch nur Menschen 😋

muxie

Autor: Gabi Schoek

It's only words and words are all I have to take your heard away. (Bee Gees)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s