Vermutungen

derWeg-001Da, wo die weißen Buchstaben sind, da wird er irgendwo sein, vermute ich ganz stark und ich hoffe sehr, es geht ihm gut, dem Wandersmann 😍

Heute Morgen saß ich im Bett, der Becher Kaffee dampfte, das MacBook auf meinen Beinen, Spikey zu meinen FĂŒĂŸen… und ich vermisste meinen Wandersmann, die GesprĂ€che, gemeinsam wach werden, den freien Tag planen…

Ja, er fehlt mir. Geb ich zu 😊 Aber ehrlich, anders wĂ€re auch komisch, oder?

Autor: Gabi Schoek

It's only words and words are all I have to take your heard away. (Bee Gees)

Ein Gedanke zu „Vermutungen“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s