mein Krebs

coverTja, so ist das, 2011 hat es auch mich erwischt, mittlerweile bin ich auf einem guten Weg, auch wenn es nicht immer leicht ist, aber wo steht, dass das Leben leicht sein soll?

Eben, nirgendwo. Also habe ich mich in das Abenteuer Krebs gestürzt und einen eigenen Blog aufgemacht, die PortGeschichten, da bin ich eigentlich am meisten. Wie’s eben so ist im Leben 😎

 

Hier geht es zu meinen PortGeschichten!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s